für ein gutes Klima

für ein gutes Klima

ÜBERSICHT

Unser Erstattungs- und Rückgaberecht gilt für 14 Tage. Das 14-tätige Rückgaberecht gilt ab der Annahme der Ware durch den Kunden. Wenn seit der Annahme Ihres Kaufs 14 Tage vergangen sind, können wir Ihnen keine volle Rückerstattung oder keinen Umtausch anbieten.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er sich in der Originalverpackung befinden.

Einige Arten von Waren sind von der Rückgabe ausgenommen.

Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Auch Intim- und Hygieneartikel, gefährliche Materialien sowie entflammbare Flüssigkeiten oder Gase werden nicht angenommen.

Weitere Artikel, die nicht zurückgegeben werden können:

Geschenkkarten Herunterladbare Software-Produkte Einige Gesundheits- und Körperpflegeartikel Um Ihre Rücksendung  abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen  Kaufbeleg.

Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur eine teilweise Rückerstattung möglich ist:

Buch mit offensichtlichen Gebrauchsspuren CD, DVD, VHS-Kassette, Software, Videospiel, Kassette oder Schallplatte, die geöffnet wurde. Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder dem Teile fehlen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind. Jeder Artikel, der mehr als 14 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird.

Rückerstattung

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir informieren Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung.

Im Falle einer Genehmigung wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückgebucht.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, prüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.

Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, da es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Erstattung offiziell verbucht wird.

Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Oft dauert es einige Zeit, bis eine Rückerstattung verbucht wird.

Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter office@klimazon.at.

Verkaufte Artikel

Nur Artikel zum regulären Preis können zurückerstattet werden. Ausverkaufte Artikel können nicht zurückerstattet werden.

Umtausch

Wir ersetzen nur Artikel, die defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an office@klimazon.at und schicken Sie den Artikel an: Hasnerstrasse 50,1160,Wien, Österreich.

Rücksendung

Um Ihr Produkt zurückzusenden, kontaktieren Sie uns am erst und dann schicken Sie es bitte an: Hasnerstrasse 50,1160,Wien, Österreich.

Die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels müssen Sie selbst tragen. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis das umgetauschte Produkt bei Ihnen eintrifft.

Wenn Sie teurere Artikel zurücksenden, sollten Sie einen verfolgbaren Versanddienst nutzen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir können nicht garantieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten.

Bei Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen wenden Sie sich bitte an office@klimazon.at oder telefonenummner
+43 660 8521164

Kontaktieren Sie uns

Öffnungszeiten

Impressum

Klimazon e.U.

Hasnerstraße 50/17, 1160 Wien
Firmenbuchnummer: 581596p
ATU68496022
office@klimazon.at
+436608521164
×